Zutaten
Zubereitung
Avocado halbieren, Kern entfernen und Fruchtfleisch aus der Schale heben. Längs in Scheiben schneiden und mit Limettensaft beträufeln. Salatblätter waschen und trockentupfen.
Toast auf kleiner Stufe im Toaster rösten. Alle Scheiben großzügig mit Joghurt Kräuterdressing bestreichen. Zwei Toastscheiben mit der Hälfte von Lachs, Avocado und Salat belegen, darauf eine weitere Scheibe Toast legen, diese auch mit Dip bestreichen und die restlichen Zutaten darauf verteilen. Jeden Mini-Turm mit einer Scheibe Toast upside down bedecken und vorsichtig diagonal halbieren. Die Sandwiches mit einem Bambus- oder Holzspieß fixieren und sofort servieren.

Wir zeigen dir unsere Lieblingsrezepte quer durch die deutsche und internationale Küche, mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Pasta und Reis, von Veggie bis Vegan und von Cocktail bis Golden Milk. Mal deftig, mal süß, gekocht, gebacken oder gebraten, gerührt oder geschüttelt – und immer lecker!